Über mich

cupcake

Mein Name ist Ramona und ich heiße Dich herzlich willkommen in Miss Mona’s Tearooms!

Vielleicht fragst Du Dich, warum ich den gefühlt Millionsten Foodblog gegründet habe und die Antwort darauf wüsste ich auch gerne! 😉

Möglicherweise liegt es daran, dass ich für mein Leben gerne backe, koche und in der Küche experimentiere, vielleicht aber auch daran, dass ich nach der Teilnahme bei einem Food-Gewinnspiel Blut geleckt habe oder aber daran, dass mich nichts mehr erfreut als die freudigen Gesichter wenn man eine leckere Süßigkeit auf dem gedeckten Tisch platziert!

Apropos gedeckter Tisch – das Dekorieren, Verschönern und Verpacken meiner Kuchen, Kekse und Cupcakes spielt ab und an auch eine Rolle auch wenn ich bei weitem nicht so schöne Fotos machen kann wie man sie auf anderen Blogs findet.

Meine Vorfreude darauf, mein Küchenchaos mit Dir zu teilen ist jetzt ziemlich groß und ich hoffe Du findest die eine oder andere Leckerei zum Nachmachen! Für Deine Kommentare bin ich sehr dankbar 🙂

Viele zuckersüße Grüße aus Miss Mona´s Tearooms!

Advertisements

Veröffentlicht in

Permalink

Follow on Bloglovin
%d Bloggern gefällt das: